X

Bitte teilen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Seite mit Ihren Freunden teilen!

Winzer Euro 2016

Italiens Winzermannschaft möchte endlich Europameister werden

Das möchten jedoch auch die Winzerteams aus Deutschland, Ungarn, Slowenien, Österreich und der Schweiz. Bei der letzten Europameisterschaft in der Schweiz im Mai 2014 gewann das deutsche Team den Titel in einem spannenden Endspiel gegen Ungarn, nach Verlängerung mit 3:2!

Die Winzer Euro 2016 - Spannung garantiert in Geisenheim und Mainz

Das Organisationskommitee plant seit Monaten die EM im eigenen Land mit großem Engagement. Als Mitglied der Weinelf Deutschland habe ich einen guten Einblick und wünsche mir, dass das Interesse für den Wein und den Fußball auch unter den WEINWELTEN-Lesern entfacht werden kann. Nach den Vorrundenspielen im Rheingau geht es zum Finale am 28. Mai 2016 in die COFACE-Arena in Mainz, wo die Zuschauer spannende Spiele und ein kulinarisches Rahmenprogramm mit leckeren Weinen erwartet.

Mehr Infos zum Event und Ticketverkauf