Meine Lieblingsweine bei Vipino kaufen

Chianti Classico, Amarone, Primitivo, Fiano/Greco, Soave, Franciacorta, Lambrusco und mehr

Es sind die Menschen, die den Unterschied ausmachen. Sie verantworten diese ausgewählten Weine, ihre Arbeit schätze ich und bewundere ihren Mut und Tatendrang. Was mich zu den einzelnen Weingütern bzw. Weinen geführt hat, die Auswahl von Südtirol bis Szilien und die Geschichten und Verkostungsnotizen der einzelnen Weine, das erfahren Sie bei Vipino. Den ausführlichen Hintergrund zu den Anbaugebieten und Entwicklungen in Italien lesen sie hier auf Weinwelten. Ich treffe eigenständig und unabhängig meine Auswahl, schreibe die Texte und erhalte dafür eine Aufwandentschädigung. So lerne ich das spannende und dynamische Feld des Online-Handels aus erster Hand kennen und sammle wertvolle Erfahrungen, die ich in meine Arbeit einfließen lasse.

Mein Weintipp für den Winter 2019/2020 - Cantolio Primitivo 15.0 Mare

Es sind die Menschen, die den Unterschied machen, das gilt auch für Vipino mit Wolfgang Haubeil, Steffi Wimber, Benjamin Sauri Montalt und den Kollegen. Vipino besitzt für mich das volle Vertrauen als seriöser und eigenständiger Online-Weinhändler, der sich gegenüber den Winzern und Weinkunden fair verhält und sein Wachstum keine Investitionsrunden bzw. unlauteren Methoden verdankt. Übrigens hat der Branchenführer Meininger-Verlag das Unternehmen als Online-Weinhändler des Jahres im November 2019 für seine Leistung ausgezeichnet.

Zum Einkauf bei Vipino